Oben ohne, aber immer mit. Ihr Cabrio ist bei uns in guten Händen.

Cabriolet-Verdeck Weinbrenner
 

ALT RUNTER - NEU RAUF

Carbriolet-Verdecke sind Regen, Schnee und Sonne ausgesetzt. So gut das Verdeck auch sein mag, die Stoffe mögen das nicht wirklich. Daher muss im Leben eines Cabriolets schon ab und an der Verdeckbezug, der Himmel, das Polster oder die PVC Scheibe erneuert werden. Wir übernehmen solche Reparaturen genauso gerne, wie einen gesamten Verdeck-Austausch. Unsere Neuen sind übrigens immer in Erstausrüster-Qualität und natürlich made in Germany.

Nur der Himmel über Ihnen.

Cabriolet-Verdeck Weinbrenner, Mecedes Ponton Cabrio
 

Erlesene Handarbeit

Souverän und gediegen treibt der Sechszylinder den Wagen auf 160 km/h Spitze. Ein Viersitzer, der noch im Original bei geringen Stückzahlen reine Handarbeit auf hohem Qualitätsniveau war. Bei perfektem Fahrkomfort und geschlossenem wattierten Verdeck hört man kaum Windgeräusche. Es ist ein Verdeck der Luxusklasse.

Ein Juwel: Mercedes Ponton Cabrio

Cabriolet-Verdeck Weinbrenner, Mecedes W111
 

GROSSE FLOSSE ÜBERDACHT

Es waren die letzten weitgehend in Handarbeit gefertigten Automobile von Mercedes. Die Coupés und Cabrios waren die ersten Oberklassen Modelle von Mercedes. Hier wurden viermal so viele Teile in Handarbeit gefertigt wie für die Limousinen. Und das gilt noch heute: viele Teile, reine Handarbeit und immer ein echtes Unikat.

Das Beste oder nichts.
Mercedes W111 280 SE Cabriolet, Bj. 69